Waren-Produkte Co., Ltd. Yuyao Xuhao

 

„Qualität kommt zuerst, Kunden kommt erstes, Zusammenarbeit mit Gewinn für beide Parteien“

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Yuyao Xuhao Commodity Products Co., Ltd

Die Lieferfrist ist schnell sehr wichtig, und: das gesendete Match der Produkte immer der Auftrag. Ich vertraue ihnen, weil ich nie über sie enttäuscht worden bin.

—— Jerry

Diese gegenseitige Zusammenarbeit dauert für ungefähr 4 Jahre und muss zulassen, dass die Dienstleistung, die sie erbringen, erwartete aboved. Unsere Zusammenarbeit dauert jahrelang.

—— Rose

Ich bin online Chat Jetzt

Yuyao Xuhao Commodity Products Co., Ltd

1
Yuyao Xuhao Commodity Products Co., Ltd
Office

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Waren-Produkte Co., Ltd. Yuyao Xuhao
Anzahl Mitarbeiter : 30~50
Gegründet : 2007
Export-PC : 40% - 50%

Waren-Produkte Co., Ltd. Yuyao Xuhao ist in Yuyao-Stadt, in der zwischen Ningbo-Stadt und Hangzhou-Stadt ist. Es ist eine lange Geschichts- und Hilfstransportstadt. Alle Waren werden nicht nur versendet, von Ningbo-Hafen durch Meer aber transportiert auch von Hangzhou-Flughafen auf dem Luftweg. Hängen Sie vom größten E-Geschäftsmarkt in Hangzhou ab, können wir das einfachere Geschäft tätigen und schneller.

Xuhao Company wurde im Jahre 2007, nach mehr hergestellt, als 10 Jahre sich entwickelnd, wir über 1000 Quadratmetern Fabrik, Lager erreichen, mehr als 10 Sätze, Maschinen produzierend und über 30 Personal. Sind wir haben reiche Erfahrung auf dem Warengebiet wichtiger. Jetzt haben wir 5 leitende Ingenieure, die in der Formentwicklung und -maschine gearbeitet haben, die für 20 Jahre instand gehalten werden, 20 Arbeitskräfte, 1 QC und 1 Lagerhalter.

Die Hauptprodukte unsere Firma sind: 1, die Reihe von Plastikbrotdosen und Schüsseln, die für den Kühlraum der Mikrowellenherdheizung benutzt werden können und -kühlschranks. 2, wir verschiedene Arten Soems der Hardware und Plastikprodukte entsprechend den Aufträgen der Kunden. Wir genehmigten bereits FDA-Zertifikat von USA, das uns verkaufte unsere Produkte nach Europa, Amerika, Mittlere Osten und Afrika hilft. Für das Firmenweitere sich Entwickeln aktualisieren wir unsere Maschinen mit automatischen Manipulatoren, um zu helfen, die Leistungsfähigkeit zu erhöhen und die unsere Qualität der Produkte auf unsere Kunden zu erhöhen.

„Qualität kommt zuerst, kommt Kunden erstes, Zusammenarbeit ist die mit Gewinn für beide Parteien“ Politik der Unternehmensleitung unsere Firma hält in unserem Verstand, begrüßt warm unsere Kunden und Vertreter kommen unsere Firma besuchen, um Diskussion mit Zusammenarbeit zwischen Unternehmen zu machen!

Kontaktdaten
Yuyao Xuhao Commodity Products Co., Ltd

Telefon: 86-574-62497843

Faxen: 86-574-62495424

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Yuyao Xuhao Commodity Products Co., Ltd

 

"Quality comes first, Customers comes first, Win-win cooperation"

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Yuyao Xuhao Commodity Products Co., Ltd

The delivery time is quick, and very important: the products always sent match the order. I trust them because i've never been disapointed with them.

—— Jerry

This mutual cooperation last for about 4 years,and must admit the service they provide is aboved expected. Our cooperation will last for many years.

—— Rose

I'm Online Chat Now

Yuyao Xuhao Commodity Products Co., Ltd

1
Yuyao Xuhao Commodity Products Co., Ltd
Office

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Yuyao Xuhao Commodity Products Co., Ltd
No. of Employees : 30~50
Year Established : 2007
Export p.c : 40% - 50%

Yuyao Xuhao Commodity Products Co., Ltd is located in Yuyao City where is between Ningbo City and Hangzhou City. It is a long history and convenience transportation city. All the goods are not only shipped from Ningbo port by sea but also transported from Hangzhou airport by air. Depend on the biggest E-business market in Hangzhou, We can do business easier and faster.

Xuhao Company was established in 2007, after more than 10 years developing, we reach over 1000 square meters factory, warehouse, more than 10 sets producing machines and over 30 staffs. More important is we have rich experience in commodity field. Now we have 5 senior engineers who have worked in mould development and machine maintained for 20 years, 20 workers, 1 QC and 1 warehouse keeper.

Our company's main products are: 1, The series of plastic lunch boxes and bowls which can be used for the microwave oven heating and refrigerator cold storage. 2, We OEM various kinds of hardware and plastic products according to customers' orders. We already approved FDA certificate from USA that helps us sold our products to Europe, America, Middle East and Africa. For the company further developing, we are updating our machines with automatic manipulators to help to enhance the efficiency and increase our products' quality to our customers.

"Quality comes first, Customers comes first, Win-win cooperation" are our company's management policy keep in our mind, warmly welcome our customers and agents come and visit our company to make discussion with business cooperation!

Contact Details
Yuyao Xuhao Commodity Products Co., Ltd

Tel: 86-574-62497843

Fax: 86-574-62495424

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)